Gesprächsreihe mit Gregor Gysi

Kultur im Kloster

Ein Glück, mit Gregor Gysi zu sprechen: Er gehört zu den profiliertesten und beliebtesten Moderatoren, die ihren Gesprächspartnern Unbekanntes, Überraschendes und Privates im Kontext der Zeitläufe entlocken. Legendär ist seine Gesprächsreihe im Deutschen Theater in der Berliner Schumannstraße zur sonntäglichen Matineezeit, die er im März 2003 begann und die im Kabarett-Theater Distel ihre Fortsetzung fand. Über 100 Zeitgenossen hat er mit Scharfsinn und Charme, mit Wissensdurst und Humor befragt. 2021 kommt Gregor Gysi für eine vierte Gesprächsreihe mit insgesamt zwei Terminen in das Kloster Neuzelle.

Gesprächspartner am 03.09.2021: Rainald Becker
Gesprächspartner/in am 29.10.2021: wird noch bekanntgegeben

Die Veranstaltung findet unter den am jeweiligen Veranstaltungstag geltenden Corona-Auflagen statt. Bitte informieren Sie sich tagesaktuell auf der Veranstalter-Webseite über diese Auflagen.

Gesprächsreihe mit Gregor Gysi
03.09.2021
19.00 Uhr
Einlass ab ca. 18:00 Uhr
Ticket