Comedian Harmonists forever – Best of Comedian Harmonists

Kultur im Kloster

Alles begann am Berliner Theater am Kurfürstendamm mit der Aufführung „Comedian Harmonists (2.Teil) – Jetzt oder Nie“ unter der Regie von Martin Wölffer. Das über viele Jahre erfolgreiche Theaterstück bildete den Start für 5 hervorragende Sänger und ihren Pianisten, gemeinsam weiterhin und mit erweitertem Repertoire auf den Bühnen des Landes zu stehen. Viele Jahre und sehr viele Konzerte vor begeistertem Publikum hat sich die Gruppe mit einigen neuen Mitgliedern endlich wieder zusammen gefunden. Und frei nach dem Motto: jetzt oder nie, aber dann für immer, wurde aus Comedian Harmonists Today nun Comedian Harmonists Forever. Und so geht die beliebte Geschichte weiter.

Freuen Sie sich mit „Best of Comedian Harmonists“ auf einen herausragendenKonzertabend mit den größten Hits der Comedian Harmonists.

Tickets sind voraussichtlich ab 1. Dezember in allen reservix-Vorverkaufsstellen, online oder in der Klosterinformation Neuzelle zu erhalten.

Comedian Harmonists forever – Best of Comedian Harmonists
29.12.2024
19.30 Uhr
Ticket